unsichtbar

Martin Vogels Gästebuch (1999)

Homepage

1999-12-17

Hallo Martin,
...just surfed on it.
Good webside.
I am also interested in computers. I work part time at the IT Helpdesk dealing with the computers at Wye College.
By the way I do speak German as well, but as I work and live near London it is easier to just use English.
Have a good X-mas.

Rob

1999-12-16

Hallo Martin,
wir sehen hier mal eine echt gute, informative und "brauchbare" homepage.
Sag mal: Wann bastelst du denn MacFonts ?

... Oliver

 

1999-12-14

Hallo Martin,
... tolle Informations Web-Site. Seit einem Jahr haben wir einen PC und haben in dieser Zeit eine Menge mit diesem System erlebt. Auch Deine seite wird mir sicherlich weiter helfen. Habe sie durch einen zufall entdeckt, ich war auf der suche nach AMIsetup von Robert Muchsel, doch leider ist dies nicht so einfach. Aber dadurch findet man sehr gute Seiten, wie Deine. Natürlich hoffe ich, dass ich dieses Programm doch noch finde.

Gruß Ernst

1999-12-12

Hallo Martin,
vor längerer Zeit habe ich von einem Kollegen Deine Schriftensymbole MARVOSYM.Zip bekommen, und setze sie speziell für Visitenkarten und Briefköpfe ein. Werde jetzt einmal nach sehen, ob Du schon woeder was neues hast.
Solltest Du dich für Excel oder Winword 7.0 interessieren, so kannst Du dir auf meiner HP fertige Vorlagen herunderladen.
Wünsche Dir noch ein geruhsames Weihnachtsfest 1999, sowie einen guten Rutsch in neue Jahrtausend.
Mit freundlichen Grüssen

Fritz Haberländer

Homepage

Homepage

1999-12-08

Hallo Martin,
schön, dass es ein Symbol für ... gibt. "Ehrliches Lob, Lob, Lob..."
Ist dieses für z.B. "Fax" auch bekannt? Ich z.B. könnte dieses Zeichen nicht so ohne weiteres einordnen.
Ich habe eine kleine Bitte und ich hoffe, deine Kreativität nimmt es als Herausforderung. Ich arbeite mit Kindern, die eine Lese-Rechtschreib-Rechen-Schwäche haben. Es fehlt ein "Zeichen", welchen international anerkannt diese Schwierigkeit kennzeichnet. Hast du eine Idee?? Für Blinde, Gehörlose ...etc. gibt es bereits Kennzeichen, die jeden/jede sofort per Bild informieren, dass... Für LRS/Dyskalkulie gibt es das einfach nicht! Ich überlege schon lange, aber es ist sehr schwierig.
Vielleicht fällt dir ja etwas ein.

Weiner@lrs.de

1999-11-25

Hallo Martin Vogel,
tolle Leistung mit dem HP-Writer. Danke nochmals.
Übrigens, warum kann man den Antrag für den neuen E-mail-Server bei der DVZ nicht online ausfüllen und senden?

Gruß Heiner Krumlinde

1999-11-21

Hi Martin,
Concerning your symbol fonts, I'm looking for textile care symbol fonts, like washing at 40 degrees, no ironing, drying at low temp., etc. I appreciate your help and thank you in advance.

Best regards
Anton Bajec

1999-11-08

Sehr geehrter Herr Vogel,
ich war hier. Mir ist folgendes aufgefallen:
Das Überarbeitungsdatum "16. Februar 1999" selbst scheint überarbeitungsfähig, da die seit Okt. vorhandene Telefonnummer angegeben wird.

Liebe Grüße, Dirk Vogelgesang

Homepage
Homepage

1999-11-07

Hallo Martin,
bin heute auf Deine HP gestossen. Schreibe zur Zeit einen kurzen Artikel über Symbole und dem Zusammenhang der Kommunikation. Finde Deine HP sehr gut. Wenn ich den Artikel fertiggestellt habe und im Internet unter www.formare.de ablege, kann ich dann einen Verweis auf Deine Seite installieren?

Gruss Frank Reuter

1999-11-06

Hallo Martin,
Hallo ich bin der Fritz und bin auch ein Vogel ja ja Lebe aber in Spanien im Sonnigen Süden seit 20 Jahren. Habe leiter kein Foto:-( wünsche Dir und allen anderen Vögeln ein frohes neues Jahr 2000 ...

coditos@ctv.es

Homepage

1999-10-07

Immer noch eine gute Seite... und die Fonts sind immer wieder verblüffend. Habe jetzt endlich Wirtschaftsinformatik angefangen. Folgende Seiten sind schon mein Eigentum:
http://www.comp-ost.de
http://www.bedienungen.de
http://www.kultuhrzeit.de

Grüße Sebastian

1999-09-30

Hallo Martin,
gute Idee, das mit dem MARVOSYM.TTF! Weiter so gute Ideen für Downloads im Internet!

Pie

Homepage

1999-09-24

Hallo Martin,
ich versuche verzweifelt DOS TXT in Windows TXT weiterzuverarbeiten. Ich hoffe das mit BUMWA dieses Konvertierungsproblem lösbar ist.

@LCD.Puschmann/t-online.de

1999-09-18

Hallo Martin,
...ich bin ja mal gespannt,wie MARVOSYM aussieht,habs gerade geladen und gehe gleich ol,um mal so ganz in Ruhe zu gucken...deine Adi hab ich von Eschi (winfaq.de),die schicken mir ab und an die neuesten Nachrichten*freu*...deine Hp hab ich kurz überflogen...der Download dauerte ja net so lange....gefällt mir...besuch mich doch mal auf meiner HP,bis dann

Ulla

Homepage

1999-09-16

Hallo Martin,
Ich stelle mich mal ganz kurz vor:
Mein Name ist Pia Knapik und studiere zur Zeit an der Uni Dortmund Bauingenieurwesen. Ich interessiere mich sehr für die FH und würde gerne wissen ob die FH wirklich mehr praxisbezogen ist, und ob Du mir vielleicht eine direkte Adresse nennen könntest für den Studienablauf. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß Pia

99-08-21

Hallo Martin,
ich habe deine Schriften schon so oft eingesetzt. Es gefällt mir, daß du andere an deinem Wissen und Können teilhaben läßt.
Ich würde auch gern mehr können - bin aber auf dem Weg dahin!

schnoelker

Homepage

99-08-11

Hallo Martin,
... stimmt, ein Lob ist fällig, denn die Symbole sind wirklich toll. Ich stehe aber in meiner Firma (ich bin dort Praktikantin) vor einem Problem: Ich muß das Firmenlogo als True Type Schriftart abspeichern, damit der Hintergrund immer transparent ist und sich diese auch besser einfügen lässt. Leider weiß ich aber nicht, wie man eine Bitmap-Datei in einen Zeichensatz einbauen kann. Ich habe es mit dem Programm "Softy" probiert, aber es hat nicht funktioniert. Hast Du vielleicht eine Idee, wie es klappen könnte?
Über eine Antwort wäre ich echt dankbar!

Bye, Annika

1999-08-04

Hallo Martin,
ich habe mir grade mal den HPGL/DXF-Konverter runter geladen ('gesaugt' heißt das wohl im Fachjargon). Ich stehe einem Problem gegenüber - da geht es aber um HPGL zu HPGL2. So kam ich hierhin - wie's halt so geht.
Schönen Gruß!

Gerhard Gießmann

Homepage

1999-07-07

Hallo Martin,
vielen Dank für das Euro-Symbol, das ich nach weniger als zwei Minuten über Yahoo bei Dir gefunden habe. Außer der Marvosym.zip Datei habe ich gleich noch die Bumwa.zip mit abgestaubt.
Zum Nutzen kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich's erst ausprobieren muß;
vielen Dank einstweilen

P.S. leider keine Homepage und kein Bild; wird aber sicher irgendwann demnächst eingerichtet

Uwe Kaiser Dieckhoff

1999-06-18

Hallo Martin,
GUTE PAGE!! Uebersichtlich, Informativ, Nett Designed!! Weiter So!!
Gruesse vom Bear aus Chicago, IL :0)

PhilDaPoohBear alias Philipp Eirich

Homepage
Homepage

1999-06-12

Hallo Martin,
habe Deine HP mehr oder weniger durch Zufall gefunden. War am stöbern nach Neuerungen. Ich suche nämlich ein Programm mit dem man meine in meiner HP befindlichen Fragebögen als Mail an mich senden kann. Vielleicht weißt Du eine einfache Lösung (die HP ist mit MS-Publisher aufgebaut)
Gut aufgebaut, übersichtlich und auch für einen PC-Idioten wie ich einer bin, verständlich.
Liebe Grüße aus Wien

Peter

1999-06-11

Hallo Martin,
Danke fuer deinen schoenen Fontsatz den ich auf der c't ROM gefunden habe. Ich finde es Klasse das Leute wie Du, soetwas machen und dabei aus reinen Enthusiasmus soetwas zur Verfuegung stellen. Denn die meisten komerziellen Anbieter wollen immer irgendwie Geld haben nur weil ein Euro Symbol auftaucht. Aber auch die anderen technischen Symbole sind sehr praktisch fuer mich (und andere bestimmt auch).

Dafuer moechte ich Dir gerne ein paar mp3 files "spendieren" wenn dich das interessiert. Ich arbeite bei elDOradio, das ist der Nachbarsender von eurem CT ;-) Ich habe dort seit Jahren alle Beitraeg gesammelt und natuerlich auch Musik von Bands. http://www.eldoradio.uni-dortmund.de/index2.html ist die alte Adresse der Homepage die ich dort administriert habe. Die neue machen andere. ( http://www.eldoradio.uni-dortmund.de ) Ich kuemmere mich z.Zt. nur noch um die Technik hier. Ein Bild findest Du natuerlich auch dort, oder auf meiner privat page.

Danke und bis spaeter

Gruss

Christoph

1999-06-11

Hallo Martin,
...
Eine gute Idee, sich per Homepage vorzustellen, das sollten einige Prof´s ruhig mal in erwägung ziehen. Das würde das Verhältnis zwischen uns Studies und ihnen ein wenig verbessern.

Jörg Rogalla

1999-06-08

Hallo, Martin!
Bin ueber den marvoysm-Hinweis in der c't 1/1999 hier reingestolpert. Ich bin beeindruckt von deiner schlichten, aber niveauvollen Internet-Praesentation. Strahlt echt Professionalitaet aus! Auch die FAQ's und die nuetzlichen Zeichen und die versteckten Kommentare zur MS-Software ...
Danke, Gratulation und weiter so!

Gruesse vom Bodensee

Ronny A. Knepple

Homepage
Homepage

1999-06-04

Hallo Martin,
Eigentlich wollte ich wissen wie das Eurologo in Verbindung mit ÖS Verwendet wird. Über Yahoo und Debis bin ich nun bei Dir gelandet. Ein email ist unterwegs. Übrigens - ich bin ein Fan von Nicola Tesla. Schreib mal !!! MfG -

Peter Bors

PS: (die fant. Vier CD ist übrigens äußerst Empfehlenswert)

1999-05-10

Hello Martin...
Nice symbol font!
Cheers

Joao

1999-05-08

Hallo Martin,
folgende Links sind kaputt: Bumwa, Symbolfont und Gästebuch.
Schade, besonders wegen deiner Nachricht in "de.comp.graphic"

Carsten Jegminat

1999-05-07

Hallo Martin,
Du hast hier eine wunderschone Page, am besten gefiel mir Dein Haiku no. 3.

-Paul

1999-04-28

Hallo Martin!
Finde Deine Symbole (MARVOSYM.TTF) super!
Nicht nur wegen des € sondern auch wegen den anderen Symbolen, die man immer wieder brauchen kann.
Ich finde, Du hast eine Nische in der Fonts-Flut gefunden.

Freundlich Grüße aus Wien
schimi

1999-04-28

Hallo Martin,
Deine Page ist wirklich klasse! Weiter so...

Jens Mechelke

Homepage
Foto mit Link zur Homepage

1999-04-27

Hallo Martin,
ich kenne da eine ganze Menge JOYCEr, die sicherlich gerne Dein Programm BUMWA nutzen würden - mit Sicherheit lohnt da auch eine WINDOWS-Version :) Wir JOYCEr arbeiten nähmlich noch mit einem guten *alten* 8-Bit-Rechner auf CP/M Basis ... schau doch 'mal bei uns vorbei :))

So long Werner

1999-04-15

Hallo Martin,
schöne Grüße an alle Bauings und solche die es an der FH Bochum werden wollen.
Ich hab's hinter mir.
Schon fast ein Jahr ist das her - wie die Zeit vergeht...
Was gibt es neues an der FH ?

Boguslaw Paciorek

Homepage

1999-04-08

Hallo Martin,
wollte eigentlich nur das EURO-Symbol haben :-))))
Ach ja, die CAD-Infos haben mir gefallen, ich fummel mir hier nämlich den Wolf mit dem Progi.

bis denne
velti

99-03-27

Hallo Martin,
Guten tag Martin aus Oz. Es tut mir lied aber Ich nicht speche Deutsch. Wie auch...You may be interested to know that when I attempted to access the AltaVista translation site I got the following error message:

Sorry there was a problem fetching http://(null):80/martin.vogel/index.html/.

I do not know if this is something temporary or permanent.

Regards
John Elliot
Bathurst, NSW, Australia

Jonas' Homepage

99-03-25

Hallo Martin,
Coole Symbol-Schriftart!! Sogar bei softseek.com auf der Frontseite - wow! Werde bei Gelegenheit wieder mal vorbeischauen...

Jonas Lorch

1999-03-23

Hallo Martin,
Ich habe eine Mail von Dir bekommen und mich darüber gefreut. Wirklich tolle Seiten. Ich habe gern ein Lesezeichen hinzugefügt.

Karsten Herkenberg

Homepage
-

1999-03-23

Hallo Martin,
...zuerst Dank und Lob für Deine Symbolschrift. Endlich einmal Zeichen, die man oft brauchen kann aber sonst nirgends findet. Gleich eine Frage an Dich als Font-Spezialisten: In WORD 7 kann ich nur einen kleinen Teil meiner installierten Schriften verwenden, da sie nicht angezeigt werden. So fehlt in der Liste z.B. "Symbol", das man aber zur Darstellung der Aufzählungszeichen braucht. Wie mache ich alle installierten Schriften in WORD oder auch PUBLISHER verfügbar? Kann das am Druckertreiber (HP DJ 690c) liegen?

Hans Lengdobler

1999-03-14

Hallo Martin,
ich bin seh interessiert an deiner Umlautkonvertierung für Windows! Aber bitte fuer NT.4.0.
Deine DOS-Nostalgie in Ehren, aber wrum soll ich alles zu Fuß machen, wenn ich auch fliegen kann. Wobei einige Kenntnisse der Dosen-Jünger wie wie von den MACintosh-Freaks genannt werden haben doch ihre Vorteile.

Also sag bescheid, wenn dein Programm fertig ist.

mfg

Friedrich von Grumbkow

Logo mit Link zur Homepage

1999-03-04

Hallo Martin,
auf Deine Seite habe ich - als Architekt, Stadtplaner, Software-Entwickler - haufenweise nützliche Informationen gefunden!
MfG :-))

Guido Fietz

1999-02-25

Hallo Martin,
...
ich suche gerade nach witzigen Symbolen, mal schauen...

Gruss Verena

1999-02-24

Hallo Martin,
...da ich schon da bin, Hi! Ich finde Deine Fonts super, aber die kreative Energie, die dahinter steckt noch besser. Weiter so wider den Alltagstrott.

keven.sarlo@planet-interkom.de

1999-02-16

hallo martin... übersichtliche homepage... bin durch die euro font hierhergekommen... interessant. dir sagt doch bestimmt noch folgender begriff etwas: amstrad 1512 (schneider 1512)... ich hab noch zwei... das ist auch noch nostalgie.
du weißt hoffentlich, dass das eintragen in ein gästebuch auf gegenseitigkeit beruht?

Sebastian

Homepage offline

1999-01-15

Hallo, Martin!
Ich bin Berni von der FHS Kufstein-Tirol. Ich bin gerade (wie so viele die zu Deiner Homepage geraten) auf der Suche nach Euro-Downloads. Einen hab' ich ja schon, aber nachdem Deine Adresse sogar in den Salzburger Nachrichten aufscheint (hast Du das gewußt?)dachte ich mir, das muß wirklich was tolles sein.
Vom Euro habe ich zwar noch nichts gesehen, aber von Deiner Homepage bin ich äußerst positiv beeindruckt!!!
Wie auch immer....schöne Grüße

Berni

1999-01-08

Hallo, Martin!
Ich bin Dennis Lohmann oder einfach Guschtaff
Ich finde, dass Deine Seite gut ist.
Ausserdem suche ich gerade Euro-Fonts.
CU!

Guschtl

Zum Jahr 1997, 1998, 1999, 2000 oder zurück zur Startseite oder zum Forum